Rowa-Moser

Power-Days 2017

Auch heuer zählte der Messeauftritt von ROWA MOSER bei den „Powerdays“ in Salzburg wieder zu den absoluten Highlights. Ganz nach dem Messemotto „Coole Ideen brauchen perfekte Lösungen“ präsentierte sich ROWA MOSER mit vielen Innovationen in den Bereichen Kabelverlegetechnik, Licht und Wärme

Stand_Rowa_Moser_8
Messestand: Fa. Auer, Design: Fa. Start und Ziel

Bericht Power Days 2017

Highlight der Messe:

Die Standparty war nicht nur eine Disco Night, welche bis in die frühen Morgenstuden dauerte, sondern auch ein großes Dankeschön an alle Geschäftspartner, Freunde und Mitarbeiter.

Für perfektes Disco Feeling sorgte DJ Günther und die coole Lichttechnik der Firma Megasound aus Innsbruck. Ein weiteres Highlight war ,wie auch schon 2015, der Karikaturist Andreas Otto, dessen Zeichnungen sich die Gäste als Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten.